Zeugin verhindert Einbruch

(Symbolbild)
Unterstützen Sie NOKZEIT!

 Mosbach.  (ots) Eine Zeugin hat am Mittwochvormittag in Mosbach zwei Männer vom Einbruch in eine Gärtnerei abgehalten.

Die Frau hatte beobachtet, wie zwei Männer sich gegen 11.30 Uhr an einem Tor zum Gelände am Mülbenweg zu schaffen machten. Als die Zeugin die beiden auf ihr Verhalten ansprach, ergriffen beide die Flucht und rannten in Richtung des Neckars. Trotz eingeleiteter Fahndung konnten die Männer nicht mehr angetroffen werden.

Die männlichen Personen werden beide als südländische Typen, mit normaler Statur, im Alter von etwa 25 bis 30 Jahren beschrieben. Einer hatte kurze schwarze Haare, einen schwarzen Vollbart und trug ein weißes T-Shirt, eine dunkle Hose und schwarze Sneakers. Der andere hatte kurze dunkle Haare, trug eine graue Basecap, ein schwarzes Polo-Shirt, eine graue Jeans und weiße Turnschuhe.

Das Polizeirevier Mosbach hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, die weitere Hinweise auf die Täter geben können, sich unter der Telefonnummer 06261 8090 zu melden.

Artikel teilen:

  • 1

Zum Weiterlesen:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen