Vermisster Jugendlicher aufgetaucht

Wir bleiben für Sie am Ball, spendieren Sie uns dafür einen Kaffee!

(Symbolbild – Miruthde/Pixabay)

Suchaktion mit Hubschrauber und Suchhunden

 Mosbach.  (ots) Ein 16-jährige Jugendliche, der am Donnerstag, im Bereich der Neckarburkener Straße in Mosbach aus einer Jugendeinrichtung getürmt war, ist wohlbehalten aufgefunden worden. Nachdem die Mutter des Jungen, die Polizei verständigte und mitteilte, dass ihr Sohn aus der Jugendeinrichtung in den Wald geflüchtet war, begann die Polizei mit einer großangelegten Suchaktion. Hierbei konnte der Jugendliche zunächst trotz des Einsatzes eines Hubschraubers und Suchhunden nicht gefunden werden. Am Freitag wurde der 16-Jährige, gegen 10 Uhr, wohlbehalten durch Familienangehörige in Nähe der Jugendeinrichtung aufgegriffen, die Suchmaßnahmen wurden daraufhin eingestellt.

Artikel teilen:

Zum Weiterlesen:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen