Unter den Einfluss von Drogen gefahren

(Symbolbild)
Wir bleiben für Sie am Ball, spendieren Sie uns dafür einen Kaffee!

 Bödigheim.  (ots) Ein 20-Jähriger steht seit Donnerstagabend in dem Verdacht unter dem Einfluss von Drogen ein Pkw in Buchen-Bödigheim gefahren zu haben. Der Mann war gegen 21.30 Uhr mit seinem BMW in der Hauptstraße unterwegs und wurde durch Polizisten kontrolliert. Hierbei kam der Verdacht auf, dass der 20-Jährige unter dem Einfluss von Drogen stand. Ein Test verlief positiv. In einem Krankenhaus wurde dem Mann Blut abgenommen. Sofern die Blutuntersuchung ebenfalls Drogen im Blut nachweisen, muss der Mann neben dem Bußgeld und Punkten im Fahreignungsregister auch mit Konsequenzen für seine Fahrerlaubnis rechnen.

Zum Weiterlesen:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen