Schlägerei nach Saufgelage

(Symbolbild)
Wir bleiben für Sie am Ball, spendieren Sie uns dafür einen Kaffee!

Attacke wegen verlegten Mobiltelefonen – Ehefrau verletzt

 Hardheim.  (ots) Zu einer körperlichen Auseinandersetzung kam es am Samstagabend, gegen 18.45 Uhr, zwischen zwei 40 und 39 Jahre alten Männern in Hardheim. Die beiden hatten den Tag über gemeinsam Alkohol konsumiert. Im Verlauf des Gelages vertauschten oder verlegten sie offenbar versehentlich ihre Handys. Als der 40-Jährige dies später bemerkte, suchte er seinen Kumpanen auf und schlug auf ihn ein, da er von einem Diebstahl ausging. Auch die Ehefrau des 39-Jährigen wurde beim Versuch ihren Mann zu schützen leicht verletzt. Der Verbleib beider Mobiltelefone konnte nicht geklärt werden. Der Angreifer muss nun mit einer Anzeige wegen Körperverletzung rechnen.

Zum Weiterlesen:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen