Prügelei auf Street Food Festival

(Symbolbild)
Wir bleiben für Sie am Ball, spendieren Sie uns dafür einen Kaffee!

 Neckarsulm.  (ots) Nach einer Auseinandersetzung auf dem Neckarsulmer Street Food Festival am Sonntag, 18. Juli, sucht die Polizei Zeugen.

Gegen 2.30 Uhr hatten sich fünf männliche Unbekannte unbefugt Zutritt zu dem umzäunten Gelände des Festes auf dem Pichterichgelände in der Pichterichstraße verschafft. Als die Mitarbeiter des Betreibers dies feststellten, nahmen sie Kontakt zu den Personen auf und forderten diese auf, das Gelände zu verlassen. Hierbei kam es zu einer tätlichen Auseinandersetzung, bei der ein Mitarbeiter verletzt und eine Mitarbeiterin beleidigt wurde.

Vor dem Eintreffen der Polizei flüchteten die Unbekannten. Personen, die Hinweise auf die flüchtende Personengruppe geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Neckarsulm, Telefonnummer 07132 93710, in Verbindung zu setzen. Insbesondere wird die Person, die von der Polizei kontrolliert wurde und mit dem Geschehen nichts zu tun hatte, gebeten, sich zu melden.

Zum Weiterlesen: