Fahrzeug brannte aus

Artikel teilen:

 Buchen.  (ots) Nur noch Schrottwert hat der VW Golf eines 24-Jährigen nach einem Brand am Freitagabend zwischen Steinbach und Hettigenbeuern. Der Mann befuhr gegen 21.30 Uhr den dortigen Verbindungsweg, als er plötzlich Rauch aus dem Motorraum kommen sah. Die alarmierte Feuerwehr konnte den Brand rasch löschen, jedoch nicht verhindern, dass das Fahrzeug zerstört wurden und Sachschaden in Höhe von rund 10.000 Euro entstand. Ursache des Brands war vermutlich ein technischer Defekt. Verletzt wurde durch das Feuer niemand.

Marvin Kaufmann gewinnt auf Madeira

(Foto: John Fernandes) Waldkatzenbach. (pm) Marvin Kaufmann vom VfR Waldkatzenbach startete in diesem Jahr bei der Trans Madeira, einem über insgesamt fünf Tage dauerndes Mountainbike-Enduro [...]

Zum Weiterlesen:

Von Interesse

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen