Ausweichversuch endet an Hecke

 Sattelbach.  (ots) Noch ist unklar, wie sich ein Unfall am Freitagnachmittag in Sattelbach zugetragen hat. Bei dem Vorfall entstand an einem Opel ein Schaden in Höhe von rund 3.000 Euro.

Offenbar waren gegen 14.20 Uhr an einer Engstelle in der Straße Salle eine Opel-Fahrerin und die Fahrerin eines silbernen Kleinwagens aufeinander getroffen. Bei einem Ausweichversuch kollidierte die Frau am Steuer des Opels mit einem Busch, sodass ihr Wagen beschädigt wurde. Die zwischen 40 und 50 Jahre alte Fahrerin des anderen Fahrzeugs, welche mit einem Kind unterwegs war, setzt indes ihre Fahrt fort.

Das Polizeirevier Mosbach versucht nun den Hergang des Unfalls zu klären und bittet Zeugen oder die Fahrerin des silbernen Kleinwagens sich unter der Telefonnummer 06261 8090 zu melden.

Zum Weiterlesen:

Von Interesse

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen