
FV Reichenbuch – SV Neunkirchen 1:2
In einem sprichwörtlich um die Goldene Ananas musste Reichenbuch heute eine Niederlage verzeichnen.
In der ersten Hälfte war es eine ausgelichene Partie, mit mehr Ballbesitz aufseiten der Gäste, ohne jedoch zwingend zu werden. Erst in der 12. Minute setzte Hader ein Solo an, verzog aber knapp. Die Heimelf hatte zwar auch Möglichkeiten, waren aber in den Offensivaktionen zu harmlos. In der 37. Minute wurde der Gast für seine Mühen belohnt, als Hader einen Schuss im langen Eck versenkte. Mit diesem Ergebnis ging es dann in die Kabinen.
In der 59. Min setzte Utz zum Schuss, der ins lange Eck abgefälscht wurde (1:1). Das Spiel plätscherte nun so dahin und Lotze zeigte nochmal sein Können, als er einen Freistoß von Karic aus dem Winkel fischte. In der 80. Minute brachte Ihrig die Gäste erneut in Führung. Die Platzherren wollten zwar noch den Ausgleich, konnten sich aber nicht mehr zwingend durchsetzen, sodass der SV Neunkirchen die Ananas mit nach Hause nahm.
Daten zur Partie:
- FV Reichenbuch: Lotze, Rothenberger (60. Min.), Utz, Kunzmann, Bauer, Kadioglu (84. Min. Schnabel J.), Roth, Kirschenlohr, Tomizawa, Deter (46. Min. Schnabel M.), Weiß,
- SV Neunkirchen: Bajaramaj, Dim, Homoki, Hader, Karic A. , Karic B. (79. Min.Banas), Stoitzner, Hönig, Nagel (70 Min. Ohlhauser), Ihrig (87. Min. Knörzer), Lenz (79. Min. Eiermann)
- Zuschauer: 100