Politik
Gerig gratuliert Merkel zur Wiederwahl
Nach der Kanzlerinwahl im Bundestag: Alois Gerig wünscht Angela Merkel für ihre vierte Amtszeit alles Gute. (Foto: pm) Neue Groko […]
Copyright © 2009 - 2026 - NOKZEIT.DE