DFB-Mobil bei der SG Auerbach

Unterstützen Sie NOKZEIT!

Auerbach. (fe) Vor wenigen Tagen war das DFB-Mobil zu Gast bei der SG Auerbach.

24 Kinder von C-  und D-Jugend und acht Vereinstrainer waren bei den Demonstrationen der zwei leitenden DFB-Trainern dabei. Praxisnahe Trainingsdemonstrationen wurden den Teilnehmern ebenso vermittelt wie aktuelle Informationen rund um den DFB.  Am Ende gab es ein Gewinnspiel, bei dem jeder Sieger war, sodass es keinen Verlierer gab.

Für die Nachwuchskicker und ihre Trainer und Betreuer von der SG Auerbach war der Besuch des DFB-Mobil eine tolle Sache. Viele Impulse wird man künftig beim Training der Jugendspieler einfließen lassen, war man sich einig.

DFB Mobil bei der SG Auerbach

Die Teilnehmer der SG Auerbach verdankten dem DFB-Mobil viele neue Eindrücke. (Foto: privat)


Artikel teilen:

  • 3
Werbung

Zum Weiterlesen: