Ortschaftsrat Schollbrunn presste Most

Unterstützen Sie NOKZEIT!

Schollbrunn. (cdg) Im Zeichen der 2. Waldbrunner Mostwochen fand bei schönem Herbstsonnenschein am heutigen Samstag wieder das traditionelle Mostpressen des Ortschaftsrats vor dem Feuerwehrhaus in Schollbrunn statt. Für einen guten Zweck wurde frischer Saft und Maische hergestellt. Natürlich durfte der frische Saft, der aufgrund der diesjährigen Wetterbedingungen von besonderer Süße war, gleich frisch aus der Presse verkostet und so die Landschaft rund um den Odenwald geschmeckt werden. Im Feuerwehrhaus gab es dazu zur Stärkung feinen Zwiebelkuchen, Brezeln und Kochkäse.

Schollbrunn presste most
Unser Foto zeigt einige der Akteure mit Ortsvorsteher Alexander Helm (re.) und Gemeinderat Hans-Heinrich Beisel (2.v.li.) (Foto: privat)

Artikel teilen:

Werbung

Zum Weiterlesen: