Sturmfreie Bude lief aus dem Ruder

Unterstützen Sie NOKZEIT!

Party-Schwestern wurden bestohlen

Neckargemünd. Aus dem Ruder gelaufen ist eine Party, die eine 18-Jährige und ihre 15-jährige Schwester am Sonntagabend in der elterlichen Wohnung veranstalteten.

Die Schwestern hatten in Abwesenheit ihrer Eltern einige wenige Freunde zu sich eingeladen, schließlich waren es aber rund 50 Personen, die in dem Anwesen feierten und reichlich mitgebrachten Alkohol konsumierten. Nachdem die Party außer Kontrolle zu geraten drohte veranlassten die beiden Gastgeberinnen die Gäste gegen 23:30 Uhr die Wohnung zu verlassen. Anschließend bemerkten sie, dass aus dem Wohnzimmerschrank eine Spielkonsole „Wii“ und ein Samsung Handy entwendet worden waren. Die Höhe des Diebstahlschadens beläuft sich auf rund 500 Euro.

Zeugen, die Hinweise zum Verbleib der entwendeten Gegenstände geben können, werden gebeten sich mit dem Polizeirevier Neckargemünd (Tel. 06223-92540) in Verbindung zu setzen.


Artikel teilen:

Werbung

Zum Weiterlesen: