Waldbrunner Schwimmer suchen Meister

Spannende Wettkämpfe werden am kommenden Montag im Sportbecken der Katzenbuckel-Therme ausgetragen. (Foto: Hofherr/Archiv)

Waldbrunn. (ng) Am Montag, den 19. Dezember 2011 veranstalten DLRG Waldbrunn und SV Neptun Waldbrunn ein Vereinswettschwimmen in der Katzenbuckeltherme. Die Badeeinrichtung ist ab 17:00 Uhr geöffnet, der Wettbewerb beginnt 30 Minuten später. Die Wertung erfolgt je Jahrgang (Einteilung siehe unten).

Teilnehmerbeitrag 1 Euro je Teilnehmer.

Die Mitglieder, die an dem Wettschwimmen teilnehmen möchten, sollten dies bitte den Trainern oder Christoph Hack – per Mail an ch************@gm*.de mitteilen.  Für alle die nicht teilnehmen ist am 19. Dezember kein Training.


Die Einteilung:

  • 50 m               Brust               weibl.                          2003 u. älter
  • 50 m               Brust               männl.                        2003 u. älter
  • 50 m               Freistil            weibl.                          2003 u. älter
  • 50 m               Freistil            männl.                        2003 u. älter
  • 25 m               Freistil            weibl.                          2004 u. jünger
  • 25 m               Freistil            männl.                        2004 u. jünger
  • 3x50m            Freistil            Familienstaffel           offen
  • 3x50m            Freistil            Freizeitmixstaffel      offen

SCHLECKER Logo 468x60

Umwelt

Bewegungsjagd gegen die Schweinepest
Umwelt

Bewegungsjagd gegen die Schweinepest

(Symbolbild – Pixabay) Eberbach/Dielbach. Am Samstag, den 16. November 2024, findet in der Zeit von 8 Uhr bis ca. 15 Uhr, eine revierübergreifende Bewegungsjagd zur Vorbeugung der Verbreitung der Afrikanischen Schweinepest in den den Revieren Eberbach IV – Lautenbach und Oberdielbach statt. Der Bereich umfasst das Gebiet B 37 von Eberbach nach Lindach, über die Grenze Lindach/Zwingenberg nach Oberdielbach und über die Alte Dielbacher Straße zurück nach Eberbach. Die Bevölkerung, insbesondere Fußgänger, Jogger, Fahrradfahrer und Waldbesitzer/Selbstwerber werden eindringlich gebeten, sich aus Sicherheitsgründen während der Drückjagd nicht in diesen Gebieten aufzuhalten. Die Zufahrtswege sind zumeist mit Absperrhinweisen versehen. Auch der “Neckarsteig”-Wanderweg […] […]

Von Interesse