Dallau. (cka) „Meiner Werkstatt kann ich vertrauen“– unter diesem Motto startete zum zweiten Mal der Bundeswettbewerb für die Lackier- und Karosseriebetriebe in Deutschland. Der Betrieb Herrmann in Elztal-Dallau wurde von seinen Kunden gewählt und darf mit dem Gütesiegel „Werkstatt des Vertrauens 2012“ werben.
Die Kunden wurden nach den Gründen für ihre Werkstattwahl gefragt. Die meistgenannten Antworten lauteten u. a. hohe Kompetenz, guter Preis und Service, freundliche Beratung und Zuverlässigkeit. Das patentierte Markenzeichen, das durch die Wahl der Autofahrer vergeben wird, kann die Firma Herrmann nun ein Jahr lang für seine Werbung und sein Erscheinungsbild nutzen.
Die Ehrung stellt für die Mitarbeiter der Werkstatt eine hohe Verpflichtung dar, denn die Firma muss sich im nächsten Jahr für diese Auszeichnung erneut qualifizieren. „Wir bedanken uns für das Vertrauen, das wir von unserer Kundschaft erhalten haben und wissen, dass wir dieses täglich neu bestätigen müssen“, so Geschäftsführer Günter Baumann. Da diese Ehrung nicht die erste für die Werkstatt ist, davon zeugen weitere zahlreiche Urkunden im Empfangsbereich.
Die Firma Herrmann in Dallau ist der kompetente Servicebetrieb für Lackierungen, Reparaturen von Unfallschäden, Autoglasschäden, „Smart-Repair“, Nanoversiegelungen und alles rund um Lack und Karosserie. Die Firma Herrmann bedankt sich an dieser Stelle bei seinen Mitarbeitern für die gute Arbeit, die sich letztlich im Vertrauen der Kunden widerspiegelt.
Geschäftsführer Günter Baumann, Heike Baumann, Philipp Baumann und Frank Egolf mit der Auszeichnung „Werkstatt des Vertrauens 2012“. (Foto: Claus Kaiser)
Infos im Internet: