Diebesgut lag im Gebüsch

Polizei sucht Eigentümer

Diese Handtasche sowie weiteres Diebesgut fand ein Arbeiter im Gebüsch. (Foto: Polizei)

Mosbach. Einen Bikerrucksack fanden städtische Arbeiter in einem Gebüsch beim Spielplatz in der Föhrenstraße. Im Rucksack befanden sich verschiedene Gegenstände unter anderem auch ein Geldbeutel mit Papieren. Der Geldbeutel und die Papiere, die aus einem Pkw gestohlen wurden, konnten zwischenzeitlich der Eigentümerin zurückgeben werden. Eine Damenhandtasche, Radkleidung sowie eine größere Menge von nicht mehr als Zahlungsmittel verwendete Geldscheine und Münzen konnten bis jetzt noch nicht ihren Besitzern zugeordnet werden.

Die Besitzer der Gegenstände oder Zeugen, die sachdienliche Hinweise über deren Herkunft geben können, sollen sich mit dem Polizeirevier Mosbach, Tel.: 06261/8090, in Verbindung setzen.


 

© www.NOKZEIT.de


Werbung

Artikel empfehlen:

Walldürn: Jugendfahrrad entwendet

(Foto: privat) (ots) Das Fahrrad eines 15-jährigen Mädchens wurde im Zeitraum zwischen Montagmorgen, 8 Uhr, und 13 Uhr, vom Fahrradstellplatz am Bahnhof Walldürn gestohlen. Das [...]

Jugendliche aus Israel zu Gast

(Foto: privat) Mosbach. (pm) Nachdem 2016 erstmalig eine israelische Delegation dem Mosbacher Rathaus einen Besuch abstattete und im folgenden Jahr der Gegenbesuch in Israel stattfand, [...]