Aufsteiger startet mit unnötiger Niederlage

TSV Strümpfelbrunn – Türkspor Mosbach    0:1 (0:1)

Waldbrunn. (ts) Eine unnötige Heimniederlage musste der TSV Strümpfelbrunn gegen den Meisterschaftsfavoriten Türkspor Mosbach heute beim ersten Auftritt nach dem Aufstieg in der Kreisliga hinnehmen.

Die Gäste auf der Kreisstadt begannen stark und hatten die erste Möglichkeit des Spiels, aber der Kopfball ging nur an den Pfosten. Ansonsten war die erste Hälfte ausgeglichen und beide Mannschaften erspielten weitere Tormöglichkeiten. In der 19. Minute ging der Gast durch einen Foulelfmeter in Führung. Bei diesem knappen Rückstand für die Platzherren blieb es dann bis zum Pausenpfiff.




In der zweiten Hälfte übernahm der TSV Strümpfelbrunn die Initiative und war hochüberlegen. Doch ein ums andere Mal wurden beste Torchancen nicht genutzt. Am Ende entführte der Gast von Türkspor Mosbach die drei Punkte vom Winterhauch.

Fehlt Ihr Verein hier? Informieren Sie den Berichterstatter/Pressevertreter Ihres Lieblingsvereins und bitten ihn um Zusendung der (Spiel-)Berichte an re*******@NO*****.de. Nur so erreichen Sie Menschen im Neckar-Odenwald-Kreis und auf der ganzen Welt. Und im Gegensatz zu den Zeitungen steht unser Magazin 24 Stunden am Tag zur Verfügung. 

Flirten, Chatten & Freunde treffen

Umwelt

Bewegungsjagd gegen die Schweinepest
Umwelt

Bewegungsjagd gegen die Schweinepest

(Symbolbild – Pixabay) Eberbach/Dielbach. Am Samstag, den 16. November 2024, findet in der Zeit von 8 Uhr bis ca. 15 Uhr, eine revierübergreifende Bewegungsjagd zur Vorbeugung der Verbreitung der Afrikanischen Schweinepest in den den Revieren Eberbach IV – Lautenbach und Oberdielbach statt. Der Bereich umfasst das Gebiet B 37 von Eberbach nach Lindach, über die Grenze Lindach/Zwingenberg nach Oberdielbach und über die Alte Dielbacher Straße zurück nach Eberbach. Die Bevölkerung, insbesondere Fußgänger, Jogger, Fahrradfahrer und Waldbesitzer/Selbstwerber werden eindringlich gebeten, sich aus Sicherheitsgründen während der Drückjagd nicht in diesen Gebieten aufzuhalten. Die Zufahrtswege sind zumeist mit Absperrhinweisen versehen. Auch der “Neckarsteig”-Wanderweg […] […]

Von Interesse