Polizeibericht vom 29. August 2012

Auto beim Ein-/Ausparken beschädigt

Buchen. Einen auf dem oberen Parkplatz des Kreiskrankenhauses Buchen geparkten BMW hat ein Unbekannter am Dienstag zwischen 08.00 und 17.30 Uhr vermutlich beim Ein- oder Ausparken beschädigt. Ohne seiner Feststellpflicht nachzukommen fuhr der Verursacher davon. Hinweise nimmt das Polizeirevier Buchen, Telefon 06281 9040, entgegen.

Zweiradfahrerin übersehen

Buchen. Die Fahrerin eines Leichtkraftrades hat am Dienstagnachmittag eine VW-Lenkerin übersehen, die von der Siemensstraße über die Straße In der Vorderen Wanne zu einer Tankstelle einbiegen wollte. Hierdurch kam es zu einem Zusammenstoß, bei dem die 22-jährige Zweiradfahrerin verletzt wurde. Mit einem Rettungswagen wurde sie ins Krankenhaus gebracht. An den Fahrzeugen enstand ein Schaden von ca. 2.000 Euro.




Auto beim Vorbeifahren gestreift

Mosbach. Einen in der Pfalzgraf-Otto-Straße am Fahrbahnrand geparkten Audi hat ein Unbekannter am Dienstag zwischen 10.00 und 11.45 Uhr beim Vorbeifahren gestreift. An dem Audi entstand hierdurch ein Schaden von ca. 500 Euro. Ohne sich darum zu kümmern fuhr der Unbekannte weiter. Hinweise nimmt das Polizeirevier Mosbach, Telefon 06261 8090, entgegen.

Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de



Artikel empfehlen: