Polizeibericht vom 30. August 2012

Beim Überholen kollidiert

Osterburken. Zu einem Verkehrsunfall ist es am Mittwochvormittag auf der Landesstraße 582 zwischen Bofsheim und Osterburken gekommen. Ein in Richtung Osterburken fahrender 48-jähriger Mercedes-Lenker setzte zum Überholen von zwei Fahrzeugen an und bemerkte zu spät, dass die Fahrerin des vorderen Fahrzeugs, einem Opel, nach links in einen Feldweg abbiegen will. Hierdurch kam es zu einem Zusammenstoß bei dem die 40-jährige Opel-Fahrerin verletzt wurde. Mit einem Rettungswagen wurde die Frau ins Krankenhaus gebracht. An den beiden Pkw entstand ein Schaden von ca. 9.000 Euro.   

Geparkten Pkw beschädigt

Mosbach. Einen Chrysler, der auf dem Parkplatz eines Sportstudios in der Pfalzgraf-Otto-Straße geparkt war, hat ein Unbekannter am Mittwoch zwischen 16.00 und 17.45 Uhr vermutlich beim Ein- oder Ausparken beschädigt. Ohne sich um den angerichteten Schaden in Höhe von ca. 1.000 Euro zu kümmern, fuhr der Unbekannte davon. Hinweise nimmt das Polizeirevier Mosbach, Telefon 06261 8090, entgegen. 




Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de



Artikel empfehlen: