NOKZEIT wünscht ein gutes 2013

Feuerwerk

(Foto: Hofherr)

„2013“ von Kurt Schnörr

Was bringt uns wohl das neue Jahr
Die Frage wird jetzt oft gestellt
Werden Wünsche und Träume wahr
Bleibt sie heil unsere Welt?

Können wir mit unserer Kraft
Vorwärtstreiben, nach Höherem streben
Oder sind wir schon geschafft
Gut zu meistern unser Leben?

Jeder Plan hat Respekt verdient
Sei er noch so unscheinbar
Wenn er dem Wohl der Menschen dient
Dann wird er hoffentlich auch wahr.

Kreativ, mit Mut und Kraft
Das Jahr kann so beginnen
Große Hürden werden geschafft
Mit allen wachen Sinnen!

Ich wünsche ein Jahr voll Liebe und Glück
Gesundheit und Harmonie
Vorwärtskommen Stück für Stück
Und Hoffnung! Sie stirbt nie!

Mit Raketen, Böllern, Sekt, guten Vorsätzen und den besten Wünschen wurde auch im Odenwald Silvester gefeiert und vor wenigen Minuten das neue Jahr begrüßt. NOKZEIT wünschte allen Lesern einen guten Start ins neue Jahr.

An dieser Stelle danken wir für die konstruktive Zusammenarbeit mit Gemeindeverwaltungen, Vereinen, Institutionen, Parteien usw. sowie Einzelpersonen, die uns im vergangenen Jahr mit Artikeln, Bildern und sonstigen Beiträgen unterstützten. Darüber hinaus danken wir für die konstruktive Kritik, die uns hilft, das Magazin zu verbessern. Ohne diese Unterstützung wäre es nicht möglich, stets aktuell zu berichten.




Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de


Artikel empfehlen: