Dienstjubiläen bei der Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ehrungen Sparkasse

Unser Bild zeigt von links: Sparkassendirektor Gerhard Stock, Willi Kunzmann, Personalleiter Ulrich Schork, Regina Grießer, Abteilungsdirektor Clemens Throm, Michael Pohl und Rolf Link. (Foto: pm)

Neckartal-Odenwald.  (pm) Bei der Sparkasse Neckartal-Odenwald wurden Mitte Dezember Willi Kunzmann für 40 Jahre, Regina Grießer und Michael Pohl für 25 Jahre Tätigkeit geehrt.

Willi Kunzmann war nach Beendigung seiner Ausbildung zum Bankkaufmann bei der ehemaligen Sparkasse Mosbach als Sachbearbeiter in der Kreditabteilung tätig. 1976 war er zunächst Kassier der Sortenkasse, danach Serviceleiter der Hauptstelle. Seit Februar 2000 ist Jubilar Kunzmann als Kassier in der Hauptstelle Mosbach im Einsatz. Auch seine langjährige Verwaltungsrats- und Personalratstätigkeiten zeigen sein Engagement für die Sparkasse und deren Mitarbeiter.




Regina Grießer absolvierte ihre Ausbildung zur Bankkauffrau bei der ehemaligen Sparkasse Buchen-Walldürn. Danach war sie als Serviceberaterin verschiedener Geschäftsstellen tätig. Von 1989 bis 2007 war sie bei der Sparkasse Tauberfranken beschäftigt. 2007 wechselte Sie wieder zur Sparkasse Neckartal-Odenwald. Seit Oktober 2009 ist Jubilarin Grießer als Sachbearbeiterin in der Kreditabteilung im Einsatz.

Nach Beendigung seiner Ausbildung zum Bankkaufmann bei der ehemaligen Sparkasse Bauland war Michael Pohl als Sachbearbeiter in der Kreditabteilung, später als Serviceberater verschiedener Geschäftsstellen beschäftigt. Seit 1995 ist Michael Pohl als Sachbearbeiter der Abteilung Medialer Vertrieb im tätig. Auch Jubilar Pohl kann mit Stolz auf langjährige Verwaltungsrats- und Personalratstätigkeiten zurückblicken.

In einer Feierstunde sprach Sparkassendirektor Stock seinen Dank und seine Anerkennung für die langjährige und treue Mitarbeit bei der Sparkasse aus. Er überreichte die Ehrenurkunden der Industrie- und Handelskammer Rhein-Neckar. Auch der Vertreter des Personalrats, Rolf Link, dankte den Jubilaren.

Umwelt

Umwelt

Müllsammelaktion am Katzenbuckel

(Grafik: privat) Waldbrunn. Am Samstag, den 16. März, ab 10 Uhr, veranstaltet der NABU Waldbrunn eine Müllsammelaktion am Katzenbuckel. Jeder Naturliebhaber ist herzlichen dazu eingeladen, die Landschaft vom Müll zu befreien. Die Organisatoren empfehlen allen Helfern, sich mit Handschuhen, mit Müllzangen, Müllsäcken etc. auszustatten. Alle Menschen, die sich beteiligen wollen, werden gebeten, sich am Samstag, um 10 Uhr, auf dem Parkplatz am Katzenbuckelsee, in Waldbrunn-Waldkatzenbach einzufinden. Die Aktion ist auf für Familien mit Kindern gut geeignet.   […]

Von Interesse

Gesellschaft

Nach 23 Jahren verabschiedet

(Foto: Liane Merkle) Steinbach. (lm) Werner Noe war gerade mal ein Jahr im Amt des Kassenführers gewesen, als die Jagdgenossenschaft Steinbach-Rumpfen im Jahr 2002 das digitale Jagdkataster einführte. Unzählige Stunden verbrachte er daraufhin zusammen mit dem Vorsitzenden Georg Moser mit dem Kennenlernen und Erfassen, um die Kosten im Rahmen halten zu können. Denn die Jagd in Steinbach und Rumpfen ist nicht nur kompliziert, sondern ändert sich auch bei jeder Verpachtung, was letztlich durch die Digitalisierung in der Abrechnung vereinfacht weude. Abonnieren Sie kostenlos den NOKZEIT-Kanal auf WhatsApp. Die guten Fachkenntnisse im digitalen Rechnungswesen von Werner Noe, die er in absoluter Zuverlässigkeit […] […]