Polizeibericht Neckar-Odenwald vom 29.03.13

(Symbolbild)

Auto beschädigt – Zeugen gesucht

Haßmersheim. Am Donnerstag wurde zwischen 05:45 und 15:25 Uhr ein auf dem Parkplatz der Fa. Motip-Dupli in der Kurt-Vogelsang-Straße geparkter grauer Toyota Picnic offensichtlich mutwillig beschädigt. Der bislang unbekannte Täter riss den linken Außenspiegel des Fahrzeugs ab und zerkratzte dessen linken Kotflügel sowie die Fahrertüre. Das Polizeirevier Mosbach bittet um sachdienliche Zeugenhinweise unter der Telefonnummer: 06261 809-0.

Trunkenheitsfahrt

Obrigheim. Am frühen Freitagmorgen befuhr eine 37-jährige Fahrzeugführerin gegen 01:45 Uhr die Friedhofstraße in Richtung Hauptstraße. Bei einer Routinekontrolle fiel einer Polizeistreife deutlicher Alkoholgeruch aus dem Fahrzeuginneren auf, weshalb vor Ort eine Atemalkoholüberprüfung durchgeführt wurde. Der Wert von knapp 1,5 Promille veranlasste die Polizeibeamten bei der Dame zur Initiierung einer Blutprobe und Sicherstellung ihres Führerscheins. 




Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de


Artikel empfehlen: