Polizei sucht hellen Renault Twingo

(Symbolbild)

Haßmersheim. Zu einem Verkehrsunfall im Begegnungsverkehr kam es am Freitagabend kurz nach 22.00 Uhr zwischen Haßmersheim und Hochhausen. Die Geschädigte fuhr auf der Landesstrasse Richtung Haßmersheim, als ein entgegenkommender Kleinwagen wohl zu weit in deren Fahrspur geriet und sich die Spiegel berührten.

Der vermeintliche Verursacher setzte seine Fahrt, ohne Halt fort. Nach polizeilichen Ermittlungen dürfte es sich bei dem Verursacherfahrzeug um einen hellen Renault Twingo handeln, dessen linker Außenspiegel beschädigt ist.

Hinweise nehmen die Dienstgruppen beim Polizeirevier Mosbach entgegen (06261-8090). 




Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de


Artikel empfehlen:

Tanzgaudi für Jedermann

(Foto: privat) Erstes Heddebörmer Tanzturnier Hettigenbeuern. (sch) Fantastische Tänze prägten das „kleine, aber feine“ erste Heddebörmer Tanzturnier im Dorfgemeinschaftshaus. Sechs Tanzgruppen gestalteten den Abend mit [...]