Frauen-Pokal: Viertelfinals ausgelost

Karlsruhe/Heidelberg. (pk) Am vergangenen Wochenende wurde im Rahmen des EM-Qualifikationsspiels der DFB U19-Frauen gegen Griechenland die Viertelfinalpartien des Badischen Krombacher-Pokals der Frauen 2012/13 ausgelost. „Glücksfee“ Anja Mathis, Frauenreferentin des Badischen Fußballverbandes, zog folgende Begegnungen: Der Titelverteidiger ASV Hagsfeld trifft im Duell zweier Oberligisten auf die TSG HD-Rohrbach. Der TSV Viernheim empfängt den FC Heidelsheim. Der Regionalligist und letztjährige Finalist Karlsruher SC reist zum FC Wertheim-Eichel, während der SC Klinge Seckach als Gastgeber den TSV Neckarau erwartet.




Die Partien im Überblick:

  • ASV Hagsfeld – TSG HD-Rohrbach
  • TSV Viernheim – FC Heidelsheim
  • FC Wertheim-Eichel – Karlsruher SC
  • SC Klinge Seckach – TSV Neckarau

Gespielt werden die Viertelfinalpartien am Donnerstag, 09. Mai. Die genaue Uhrzeit wird noch bekannt gegeben. Im ersten Halbfinale treffen dann die Sieger der Begegnungen zwischen Hagsfeld und HD-Rohrbach bzw. Klinge Seckach und Neckarau aufeinander. Das zweite Halbfinale bestreitet der Sieger der Partie Viernheim gegen Heidelsheim sowie Wertheim-Eichel gegen den KSC. Als Termin für das Halbfinale wurde der 15. oder 18. Mai festgelegt. Der niederklassige Verein erhält im Halbfinale Heimrecht.

Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de


Artikel empfehlen: