Frauen-Pokal: Viertelfinals ausgelost

Karlsruhe/Heidelberg. (pk) Am vergangenen Wochenende wurde im Rahmen des EM-Qualifikationsspiels der DFB U19-Frauen gegen Griechenland die Viertelfinalpartien des Badischen Krombacher-Pokals der Frauen 2012/13 ausgelost. „Glücksfee“ Anja Mathis, Frauenreferentin des Badischen Fußballverbandes, zog folgende Begegnungen: Der Titelverteidiger ASV Hagsfeld trifft im Duell zweier Oberligisten auf die TSG HD-Rohrbach. Der TSV Viernheim empfängt den FC Heidelsheim. Der Regionalligist und letztjährige Finalist Karlsruher SC reist zum FC Wertheim-Eichel, während der SC Klinge Seckach als Gastgeber den TSV Neckarau erwartet.




Die Partien im Überblick:

Werbung
  • ASV Hagsfeld – TSG HD-Rohrbach
  • TSV Viernheim – FC Heidelsheim
  • FC Wertheim-Eichel – Karlsruher SC
  • SC Klinge Seckach – TSV Neckarau

Gespielt werden die Viertelfinalpartien am Donnerstag, 09. Mai. Die genaue Uhrzeit wird noch bekannt gegeben. Im ersten Halbfinale treffen dann die Sieger der Begegnungen zwischen Hagsfeld und HD-Rohrbach bzw. Klinge Seckach und Neckarau aufeinander. Das zweite Halbfinale bestreitet der Sieger der Partie Viernheim gegen Heidelsheim sowie Wertheim-Eichel gegen den KSC. Als Termin für das Halbfinale wurde der 15. oder 18. Mai festgelegt. Der niederklassige Verein erhält im Halbfinale Heimrecht.

© www.NOKZEIT.de


Artikel empfehlen: