Wechsel in der Cafeteria des HSG Eberbach

von Bernhard Schell

IMG 4675

Mit einem Präsent verabschiedet wurden Rita Weidmann und Andrea Sepp am HSG . An ihre Stelle treten absofort Claudia Rein und Andrea Wagner. (Foto: Bernhard Iglhaut)

Eberbach. (pm) Die seit 2009 eröffnete Cafeteria des HSG hat sich innerhalb kurzer Zeit zu einem Besuchermagnet entwickelt. Wesentlicher Verdienst dafür gebührt Rita Weidmann und Andrea Sepp, die mit Umsicht und stets guter Laune die Cafeteria führten.  Dafür bedankten sich in einer kleinen Feierstunde Schulleitung, die Freunde des Hohenstaufen-Gymnasiums und der Personalrat  bei den beiden, die nun nach neuen Herausforderungen streben, mit einem kleinen Präsent. In ihre Fußstapfen treten Claudia Rein und Andrea Wagner, die herzlich in der Mitte der Schulgemeinschaft begrüßt wurden.

Infos im Internet:

www.hsg-eberbach.de




Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de


Artikel empfehlen: