1.000.000. Besucher in der Badewelt Sinsheim

Million Badewelt Sinsheim

(Foto: pm)

Sinsheim. (pm) 21 Monate nach Eröffnung der Thermen & Badewelt Sinsheim durften die Betreiber heute den millionsten Gast begrüßen. Svenja Fahrnbach aus Römerberg war sehr überrascht, als sie von Geschäftsführer und Bauherr Josef Wund im Südseeparadies begrüßt wurde. Marketingleiterin Petra Semik überreichte der strahlenden Besucherin als Gewinn eine ThermenCard im Wert von 1.000 Euro, einen Geschenkekorb und als Highlight einen Gutschein für einen Flug über die Südseeinsel mitten im Kraichgau.

Svenja Fahrnach und ihr Freund Marc Schneider konnten ihr Glück erst gar  nicht  fassen. Umso  größer  war deshalb die Freude, als Jubiläumsgast in der Thermen & Badewelt Sinsheim begrüßt zu werden. Beide sind seit über einem Jahr regelmäßige und begeisterte Besucher der Bädereinrichtung. „Besonders das einzigartige Ambiente mit den Südseepalmen und die exklusiven Saunen haben es uns angetan. Hier können wir entspannen und gleichzeitig etwas für unsere Gesundheit tun,“ schwärmte die glückliche Besucherin. Damit liegt sie im Trend. Ein gesundheitsorientiertes Lebenskonzept und der bewusste und eigenverantwortliche Umgang mit den eigenen Ressourcen werden in der heutigen stressigen und schnelllebigen Zeit immer wichtiger.

Leichter fällt private Gesundheitsvorsorge, wenn sich Prävention mit Urlaubsgefühl verbinden lässt. „Kurzurlaub in der Südsee und das mit Gesundheitsbonus“ heißt es deshalb seit 19. Dezember 2012 in der Thermen & Badewelt Sinsheim. Wie gut das einzigartige Konzept ankommt, zeigt die Ankunft des millionsten Gastes, 21 Monate nach Eröffnung.

Die ausschließlich privat finanzierte und betriebene Therme für Besucher ab 16 Jahren gehört, neben den Partnerthermen in Erding, Bad Wörishofen und dem Badeparadies Schwarzwald bereits jetzt schon zu einer der erfolgreichsten Thermen Deutschlands.

Infos im Internet:

www.badewelt-sinsheim.de

Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de


Artikel empfehlen: