„ConneXion“ im Rathaus Buchen empfangen

Hiphop-Formation ertanzte sich Bronzemedaille

 IMG 7012

Unser Foto zeigt die erfolgreichen Tänzerinnen und Tänzer  von „ConneXion“ zusammen mit Bürgermeister Roland Burger, Volker Schwender vor dem Buchener Rathaus. (Foto: pm)

Buchen. (pm) Einen Empfang im Rathaus gab es für den jungen und erfolgreichen Teilnehmer aus Buchen bei der Streetdance-Weltmeisterschaft in Glasgow (NZ berichtete). „Eine tolle Leistung – wir sind stolz auf Euch“, betonte Bürgermeister Roland Burger und beglückwünschte die Hiphop-Formation „ConneXion“ aus Buchen. Die acht jungen Tänzerinnen und Tänzer kamen mit ihrem Projektleiter Volker Schwender ins Rathaus und hatten ihre Bronzemedaillen und den Pokal mitgebracht.

Der Bürgermeister ehrte die acht Tänzer die nach Schottland gereist waren um ihren Weltmeistertitel vom Vorjahr zu verteidigen für ihren beachtlichen Erfolgt bei  starker Konkurrenz. Projektleiter Volker Schwender dankte in diesem Zusammenhang namens der Truppe für alle Unterstützung und Spenden

Nach dem Empfang im Rathaus  lud Bürgermeister Burger die Jugendlichen zum gemeinsamen Besuch des Schützenmarktes ein. 

Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de



Artikel empfehlen: