Waldbrunn-Derby sieht klaren Sieger

SV Schollbrunn – SV Dielbach II 5:1

Schollbrunn. (mg) Bei herrlichem Fußballwetter und zahlreichen Zuschauern empfing der SV Schollbrunn die zweite Mannschaft des SV Frisch-Auf Dielbach zum Waldbrunn-Derby.

Beide Mannschaften gingen hoch motiviert ins Spiel. Der SV Schollbrunn hatte einige Torchancen, konnte diese aber nicht verwerten. Erst kurz vor der Halbzeitpause schoss Gregor Nachtmann das erste Tor für die Platzherren. Die Spieler des SV Dielbach gaben aber nicht so schnell klein bei und versuchten den Ausgleichstreffer zu erzielen. Doch der SV Schollbrunn war besser und erhöhte auf 2:0 durch Conner May.

Nach der Halbzeitpause blühten die Spieler des SVS richtig auf und erzielten noch drei Tore durch Conner May, Gregor Nachtmann und Dennis Merscher. Die Dielbacher ließen die Köpfe hängen und verkürzten auf 5:1.

Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de


Artikel empfehlen: