Creglingen: Hoher Schaden durch Garagenbrand

(Symbolbild)

(ots) Drei Gebäude in der Straße „Schwarzenbronn“ in Creglingen wurden durch einen Brand am Dienstagmittag völlig zerstört. Vermutlich in der Garage, welche sich zwischen einem Stall und einer Scheune befand, brach das Feuer aus. Das Feuer breitete sich auf alle drei Gebäude aus und verursachte somit Schaden von zirka 200.000 Euro. DieFeuerwehren Creglingen, Rothenburg, Finsterlohr und Schwarzenbronn waren mit insgesamt 80 Einsatzkräften vor Ort und konnten das Feuer löschen. Die genaue Brandursache ist derzeit noch unbekannt und Gegenstand der Ermittlungen. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.

Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de


Artikel empfehlen:

Tanzgaudi für Jedermann

(Foto: privat) Erstes Heddebörmer Tanzturnier Hettigenbeuern. (sch) Fantastische Tänze prägten das „kleine, aber feine“ erste Heddebörmer Tanzturnier im Dorfgemeinschaftshaus. Sechs Tanzgruppen gestalteten den Abend mit [...]