Neunkirchen: Mercedes gesucht

(Symbolbild)

(ots) Die Mosbacher Polizei sucht nach einer Unfallflucht einen schwarzen Mercedes.

Werbung
Ein Unbekannter fuhr mit diesem Auto in der vergangenen Woche, im Zeitraum zwischen Montag und Donnerstag, vermutlich mit überhöhter Geschwindigkeit zwischen Neunkirchen und Neckarkatzenbach aus einem Waldweg heraus, so dass sein PKW gegen die dortige Schutzplanke prallte und diese beschädigte. Anschließend flüchtete der Unfallverursacher. An der Unfallstelle fand die Polizei zwei Plastikteile einer Stoßstange, die inzwischen einem schwarzen Mercedes zugeordnet werden konnten. Hinweise auf dieses Fahrzeug oder den Unbekannten gehen an das Polizeirevier Mosbach, Telefon 06261-8090.

© www.NOKZEIT.de


Werbung

Artikel empfehlen:

Walldürn: Jugendfahrrad entwendet

(Foto: privat) (ots) Das Fahrrad eines 15-jährigen Mädchens wurde im Zeitraum zwischen Montagmorgen, 8 Uhr, und 13 Uhr, vom Fahrradstellplatz am Bahnhof Walldürn gestohlen. Das [...]

Jugendliche aus Israel zu Gast

(Foto: privat) Mosbach. (pm) Nachdem 2016 erstmalig eine israelische Delegation dem Mosbacher Rathaus einen Besuch abstattete und im folgenden Jahr der Gegenbesuch in Israel stattfand, [...]