Statistik des Standesamtes Buchen für 2018

Symbolbild
Wir bleiben für Sie am Ball, spendieren Sie uns dafür einen Kaffee!

Beim Standesamt Buchen (Odenwald) wurden im vergangenen Jahr folgende Personenstandsfälle registriert:

Geburten:

Insgesamt wurden 502 Geburten beurkundet, 256 Knaben und 246 Mädchen.

Der beliebteste Vorname bei den Knaben war „Luca“, gefolgt von „Felix“. Danach wurde „Leon“, „Matteo“, „Noah“ und „Oskar“ am häufigsten gewählt.

An erster Stelle bei den Mädchen war „Emma“ der meistgewählte Vorname, gefolgt von „Amelie“ und „Nele“. Danach folgten die Vornamen „Elina“, „Emilia“, „Mia“, „Mila“ und „Selina“.

Eheschließungen:
Im vergangenen Jahr wurden 82 Eheschließungen beurkundet.

Sterbefälle:
Im Jahr 2018 wurden 375 Sterbefälle beurkundet.

Artikel teilen:

Zum Weiterlesen: