
(ots) Auf einem Schaden in Höhe von rund 1.000 Euro bleibt die Besitzerin eines Mercedes sitzen, wenn nicht ermittelt werden kann, wer diesen am Mittwoch zwischen 11.10 Uhr und 11.40 Uhr auf dem Parkplatz eines Lebensmittel-Discounters „Im oberen Tal“ Hausnummer 18 in Aglasterhausen beschädigt hat.
Die Frau hatte den silbernen Wagen kurze Zeit auf dem Parkplatz des Markts geparkt. Bei ihrer Rückkehr stellte sie fest, dass die Beifahrerseite großflächig zerkratzt war. Es entstand Sachschaden in Höhe von rund 1.000 Euro.
Der Verursacher hatte sich entfernt, ohne auf die Mercedes-Fahrerin zu warten oder die Polizei zu rufen. Aus diesem Grund werden Zeugen gesucht. Dieses sollen sich beim Polizeiposten Aglasterhausen, Telefon 06262 9177080, melden.