MdB Alois Gerig am Mosca-Messestadt

Mitglied des Deutschen Bundestages Alois Gerig (li.) und Klaus Münch auf der LIGNA in Hannover. (Foto: pm)
Hannover. (pm) Die LIGNA in Hannover ist die Weltleitmesse für Werkzeuge, Maschinen und Anlagen zur Holzbe- und -verarbeitung. Die Mosca GmbH stellte auf der fünftägigen Messe Maschinen zur Transportsicherung und Bündelung von Holzprodukten vor.

Auch MdB Alois Gerig, Vorsitzender des Ausschusses für Ernährung und Landwirtschaft, war auf der Messe vertreten und besuchte den Stand der Mosca GmbH. Im Gespräch mit Mosca-Vertriebsleiter Klaus Münch informierte er sich vor allem über die ausgestellten Maschinen des Umreifungsspezialisten. Besonders die Bundumreifungsmaschine KOV-111-16 mit Kantholzzuführung sowie vollautomatischem Kantenschutzanleger fand sein Interesse.

Artikel empfehlen:


Zum Weiterlesen:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen