Drei Verletzte bei schwerem Unfall

(Symbolbild)
Wir bleiben für Sie am Ball, spendieren Sie uns dafür einen Kaffee!

Osterburken.  (ots) Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am Donnerstag um kurz nach 19 Uhr bei Osterburken. Eine 60-Jährige war mit ihrem Skoda auf der Bundesstraße 292 aus Richtung Autobahn kommend unterwegs und wollte von dort aus nach links in Richtung Adelsheim fahren. Beim Einfahren auf die dortige Straße übersah sie vermutlich den VW eines 22-Jährigen, sodass die beiden Autos kollidierten. Durch den Zusammenstoß wurden die beiden Autofahrer sowie die schwangere Beifahrerin des VW-Fahrers verletzt. Sie wurden in Krankenhäuser verbracht. Durch den Unfall entstand Sachschaden in Höhe von 5.500 Euro.

Artikel teilen:

Zum Weiterlesen:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen