Einbrüche in Vereinsheime

(Symbolbild)
Wir bleiben für Sie am Ball, spendieren Sie uns dafür einen Kaffee!

 Ravenstein. (ots) Unbekannte verschafften sich am vergangenen Wochenende unbemerkt Zutritt zu mehreren Vereinsheimen in Ravenstein. Zwischen Freitag und Sonntag stiegen die Täter in die Sportheime im Nußbaumweg in Ravenstein-Merchingen und in der König-Albrecht-Straße in Ravenstein-Ballenberg ein.

Ob die Täter etwas entwendet haben ist bislang noch unklar. Ebenfalls machten sich die Einbrecher über einen auf dem auf dem Parkplatz des Sportplatzes im Nußbaumweg in Ravenstein-Merchingen abgestellte Sattelzugmaschine her. Die Täter brachen zwei Kraftstofftanks auf und pumpten den darin befindlichen Diesel ab.

Zeugen, die Angaben zu den Vorfällen machen können oder in den Bereichen rund um die Vereinsheime eine verdächtige Wahrnehmung machen konnten, werden gebeten, sich beim Polizeiposten Adelsheim, Telefon 06281 9040, zu melden.

Zum Weiterlesen:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen