Golffahrer flüchtet nach Unfall

(Symboldbild Polizei: K. Weidlich)
Wir bleiben für Sie am Ball, spendieren Sie uns dafür einen Kaffee!

 Neckarelz.  (ots) Nach einer Unfallflucht in Neckarelz sucht die Polizei nach einem silbernen oder grauen VW Golf 4. Dieser soll am Montagabend einen Audi A6 angefahren und anschließend weggefahren sein. Der 26-Jährige Fahrer des Audi fuhr von der Pfalzgraf-Otto-Straße in Richtung des Parkplatzes des dortigen Supermarktes, als ihm der VW Golf entgegenkam. Dieser fuhr, trotz Lichthupe des 26-Jährigen, auf den stehenden Audi frontal auf. Als der unbekannte Fahrer des VW Golf erfuhr, dass die Polizei verständigt wurde, fuhr er davon. Bei seiner Flucht interessierten ihn auch keine roten Ampeln. Der VW-Fahrer wird wie folgt beschrieben: männlich, circa 175 cm groß, schlanker Körperbau, sprach Deutsch mit Akzent.

Zeugen, die Hinweise geben können oder durch die Fahrweise des Mannes gefährdet wurden, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 06261 8090 beim Polizeirevier Mosbach zu melden.

Zum Weiterlesen:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen