Automaten-Knacker festgenommen

Artikel teilen:

 Aglasterhausen. (ots) Drei Tatverdächtige wurden in der Nacht auf Dienstag bei Aglasterhausen vorläufig festgenommen. Die jungen Männer stehen im Verdacht zwischen 22 Uhr und Mitternacht einen Münzautomaten in einem Waschpark in der Straße „Im oberen Tal“ aufgebrochen zu haben. An einem zweiten Münzautomaten scheiterten die mutmaßlichen Täter und ergriffen die Flucht, als sie ertappt wurden. Die jungen Männer wurden im Rahmen der Fahndung durch eine Streife festgenommen. Nach Abschluss der Maßnahmen wurden sie wieder auf freien Fuß entlassen und müssen nun mit einer Anzeige rechnen.

Marvin Kaufmann gewinnt auf Madeira

(Foto: John Fernandes) Waldkatzenbach. (pm) Marvin Kaufmann vom VfR Waldkatzenbach startete in diesem Jahr bei der Trans Madeira, einem über insgesamt fünf Tage dauerndes Mountainbike-Enduro [...]

Zum Weiterlesen:

Von Interesse

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen