Unbekannte entwenden Kennzeichen

Artikel teilen:

 Walldürn.  (ots) Ein gestohlenes Kennzeichen fanden Zeugen am Donnerstag, den 02. Juni. Das Mosbacher Nummernschild eines Mercedes Vito war am letzten Maiwochenende in Walldürn gestohlen worden. Anstatt des Kennzeichens hatten die Täter ein Werbeschild eines im Rahmen des Straßenfestes ausgestellten Opel Grandland an dem Vito angebracht.

Der Polizeiposten Walldürn, sucht nun Zeugen, für die Tat in er Hildenbrandstraße, in der Nacht von Samstag, 26. Mai auf Sonntag, 27. Mai. Wer etwas beobachtete oder auf dem Straßenfest etwas Verdächtiges gesehen hat, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 06282-926660 zu melden.

Marvin Kaufmann gewinnt auf Madeira

(Foto: John Fernandes) Waldkatzenbach. (pm) Marvin Kaufmann vom VfR Waldkatzenbach startete in diesem Jahr bei der Trans Madeira, einem über insgesamt fünf Tage dauerndes Mountainbike-Enduro [...]

Zum Weiterlesen:

Von Interesse

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen