VfR Gommersdorf trennt sich von Peter Hogen

Karlheinz Pfeiffer steht im letzten Spiel des Jahres an der Seitenlinie. (Foto: pm)

Gommersdorf. (eb) Peter Hogen ist nicht mehr Trainer der Verbandsliga-Mannschaft des VfR Gommersdorf. Karlheinz Pfeiffer übernimmt das letzte Saisonspiel im Jahr 2023.

Nach Ablauf der Vorrunde der Saison 2023/24 trennt sich Verbandsligist VfR Gommersdorf von seinem langjährigen Trainer Peter Hogen. Der VfR Gommersdorf bedankt sich ausdrücklich bei Hogen für dessen Einsatz und seine geleistete Arbeit in den letzten viereinhalb Jahre.

Unter der Leitung des Fußball-Lehrers aus Mosbach hielt sich der VfR Gommersdorf seit dem Aufstieg 2019 in der Verbandsliga Nordbaden. Dieser Erfolg wird stets mit Namen Peter Hogen in Verbindung bleiben. Der VfR Gommersdorf wünscht ihm für die Zukunft ausdrücklich alles Gute.

Aufgrund der sportlich prekären Lage haben sich die Verantwortlichen des VfR Gommersdorf dazu entschieden, vor dem Rückrundenauftakt gegen den Tabellennachbarn aus Bretten, der Mannschaft einen neuen Impuls zu geben, um den Anschluss an die Nichtabstiegsplätze nicht zu verlieren.

Der Gommersdorfer Karlheinz Pfeiffer hat sich kurz nach Trennung von Peter Hogen bereit erklärt, die Mannschaft auf das letzte Saisonspiel 2023 vorzubereiten.

Umwelt

Von Interesse

FFW Mülben bestätigt Führung
Gesellschaft

FFW Mülben bestätigt Führung

Unser Bild zeigt (v.li.) Kai Egenberger, Benjamin Weiß, Kommandant Michael Merkle, Christoph Hagendorn, Abteilungskommandant Timo Bachert, Bürgermeister Markus Haas, Ann-Kathrin Kaiser, Konrad Edelmann und Fabian Marek. (Foto: pm) Mülben. (pm) Dieser Tage kam die Feuerwehr Mülben zu ihrer Generalversammlung zusammen. Abteilungskommandant Timo Bachert begrüßte neben den Feuerwehrkameradinnen und -kameraden auch Bürgermeister Markus Haas, Gesamtkommandant Michael Merkle sowie den neuen Sachbearbeiter Moritz Auer. Berichte und Rückblick Nach den Berichten des Schriftführers, des Kassenwarts und der Kassenprüfer blickte Abteilungskommandant Bachert auf das vergangene Jahr zurück. Die Abteilungswehr Mülben zählt aktuell 25 Mitglieder, darunter sechs Kameraden in der Alterswehr. Das Durchschnittsalter liegt bei […] […]