Gastgeber lassen viele Chancen aus

Symbolbild

SV Neckargerach – FV Reichenbuch (1:3)

Neckargerach. (tl) Der SV Neckargerach hatte gleich zu Beginn der Kreisliga-Partie drei Hochkaräter, schaffte es aber nicht, diese zu verwerten. Nach 20 Minuten kam dann auch der Gast ins Spiel. Nach einer vergebenen Torchance von D. Kunzmann schlug der FVR gleich doppelt zu und stellte überraschend auf 0:2. Die Heimelf gab nicht auf und erzielte durch Wirth nach Vorlage von Eich den Anschluss. Mit dem 1:2 ging es in die Pause.

Nach Wiederanpfiff hatte Neckargerach durchweg gute Gelegenheiten auf Tore, ließ aber selbst beste Gelegenheiten ungenutzt. Kurz vor Schluss entschied Reichenbuch mit dem 1:3 das Spiel.

Werbung

Umwelt

Von Interesse

Ein Abschied und ein Neuanfang
Gesellschaft

Ein Abschied und ein Neuanfang

Das in Mosbach ansässige christliche Hilfs- und Missionswerk OM Deutschland verabschiedete vergangene Woche seinen bisherigen Direktor Doron Lukat und hieß den neuen Direktor und gebürtigen Mosbacher Steven Nicholas willkommen.

[…]