FSV Waldbrunn – TSV Mudau 1:1 (0:0)
Waldbrunn. (pm) Mit einem leistungsgerechten Unentschieden endete das Odenwaldderby zwischen dem FSV Waldbrunn und dem TSV Mudau. In einer ereignisarmen ersten Hälfte war lediglich eine Tormöglichkeit der Gäste zu verzeichnen.
Auch zu Beginn der zweiten Halbzeit änderte sich das Bild kaum: Beide Mannschaften neutralisierten sich in einem kampfbetonten Spiel, in dem kein Spielfluss aufkommen wollte. Mitte der zweiten Halbzeit übernahm Mudau jedoch mehr und mehr die Initiative und verzeichnete in der 68. Minute eine Doppelchance.
Gegen Ende der Partie wurde das Spiel wieder ausgeglichener, und auch der heimische FSV erspielte sich einige Möglichkeiten. Als keiner der Zuschauer mehr mit einem Tor rechnete, ermöglichte ein Stellungsfehler in der Heimdefensive Goalgetter Throm in der 87. Minute die Gelegenheit zum 0:1, die er souverän nutzte.
Mudau versuchte, die Führung über die Zeit zu bringen, doch fast mit dem Schlusspfiff gelang Veith in der 94. Minute der umjubelte Ausgleichstreffer zum 1:1.
Daten zur Partie:
- FSV Waldbrunn: Haas, Losing, Veith, Kalinovski, Grub, Wagner (70. Brauch), Schneider (57. Frank), Schwind, Mohammadi (90. Gottschalk), Schölch, Sen
- TSV Mudau: Hoffmann, Hutter (90. Edens), Knapp, Lorenz, Throm, Reichert (93. Rosin), Gojani, Geier (74. Allgaier), Galm, Hombach, Mechler
- Tore: 0:1 (87.) Throm 1:1 (94.) Veith
- Zuschauer: 180
- Schiedsrichetr: Dominik Wegert