L 2311: Bauarbeiten enden

(Symbolbild – Hofherr)

Sanierung zwischen Eberbach und Gaimühle

Eberbach. (pm) Im Auftrag des Regierungspräsidium Karlsruhe wird seit Mitte März 2025 die schadhafte Fahrbahn der L 2311 zwischen Eberbach und Gaimühle auf einer Strecke von 4,8 Kilometern saniert (NZ berichtete). Die ursprünglich bis 08. Juni, beziehungsweise bis Ende Juni 2025 geplante Fertigstellung wird sich nun bis zum 06. Juli 2025 verzögern.

Grund dafür sind Arbeiten, die aufgrund der vorangegangenen Verzögerungen neu koordiniert werden mussten. Aufgrund der Schadstellen waren zusätzliche Arbeiten im Bankettbereich notwendig. Diese dauern nun länger als ursprünglich geplant. Mit Abschluss der Markierungsarbeiten kann die Strecke dann Ende kommender Woche wieder freigegeben werden.

Die bisherige Umleitungsstrecke bleibt bis zur Freigabe bestehen.

Werbung

Umwelt

Wurzeln in der Region
Top

Wurzeln in der Region

Nachhaltigkeit wächst bei der Mosca GmbH jetzt direkt vor der eigenen Haustür. Im Rahmen einer ökologischen Initiative des Umwelt- und Naturschutzvereins Elztal e.V. hat sich der Spezialist für Umreifungslösungen an der Begrünung der Region beteiligt.

[…]

Von Interesse