Behinderungen durch Schneeverwehungen

10.03.10

Neckar-Odenwald-Kreis. (pk) Zu Verkehrsbehinderung infolge von Schneeverwehungen und Schneeglätte ist es von Dienstag auf Mittwoch im gesamten Landkreis gekommen. Mehrere Lkw- und Pkw-Fahrer hatten sich festgefahren und blockierten teilweise die Straßen. Die Kreisstraße zwischen Rittersbach und Oberschefflenz sowie der Gemeindeverbindungsweg zwischen Erlenbach und Merchingen mussten zeitweise sogar für den Fahrzeugverkehr gesperrt werden.

Die Straßenmeisterei Mosbach und Buchen waren im Einsatz um die Straßen zu räumen. Außerdem ereigneten sich mehrere Unfälle, da die Fahrer ihre Geschwindigkeit nicht den Straßenverhältnissen angepasst hatten. Diese verliefen jedoch alle glimpflich, sodass niemand dabei verletzt worden ist.

Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de


Artikel empfehlen: