(Fotos: Lukas Kniel)
Oberschefflenz. (lk) – Mit tosendem Beifall und Zugaberufen wurde das Quintett von Vocaldente am Ende der Show aus der Roederhalle in Oberschefflenz verabschiedet! Nach einem bravourösen und glänzenden Auftritt im vergangenen Jahr, konnte Vocaldente mit neuem Programm erneut die Herzen der 360 Besucher am Samstagabend und der ebenfalls zahlreich erschienenen Besucher am Sonntagabend in der Roederhalle erobern.
Oberschefflenz steht somit in einer Reihe mit den Metropolen New York, Los Angeles, Washington und Mailand, die ebenfalls auf der Tourneeliste der Boygroup stehen.
Nicht nur viele Schefflenzer, sondern auch reichlich auswärtige Besucher nahmen sich am die Zeit in den Genuss der A-Capella Gruppe zu kommen.
Die Sänger aus Hannover begeisterten von Anfang bis Ende sowohl mit ihrem Gesang, als auch mit ihrer charmanten und lustigen Art, mit der sie durchs Programm führten.
Ohne technische Hilfsmittel, wie Mikrofone oder Verstärker brachten zauberten sie tolles Flair in die Halle in Oberscheffenz. Zu Beginn führte Vocaldente das neu ins Programm aufgenommene “Michael Jackson Medley” auf. Damit setzten die Nordlichter ihrem musikalischen Vorbild ein Denkmal. Das Repertoire der Boygroup reichte anschließend von über 100 Jahren alten Songs, bis zu den 60er und 90ern, wie “Teenage Dirtbag” oder “The Way To Your Heart”, bis hin zu modernen Liedern wie “With Me” von Sum 41. Auch “Peggy” durfte mit einem Schmunzeln die Halle verlassen. Nach “Karin” im vergangenen Jahr suchte sich Vocaldente mit “Peggy” nun einen anderen “Ansprechpartner” im Publikum aus. Auch treue Vocaldente-Fans scheuten die weite Anreise nicht, um das neue Programm live zu erleben. Nach der Premiere in der Heimat in der vergangenen Wochen fand nun in Oberschefflenz die süddeutsche Uraufführung statt.
Infos im Internet und weitere Fotos:
http://scoberschefflenz-fanclub.jimdo.com
Fanclub auf Facebook