Tier des Monats August 2011

Zukünftiger Traumhund sucht … (Foto: privat)

Dallau. (cau) Nano, ein Border- Collie- Schäferhund-Mix der Anfang August 2010 geboren ist, wurde wegen Zeitmangel im Tierheim Dallau abgegeben.
Er ist ein Energiebündel wie es im Buche steht und möchte einfach seiner Art gerecht gefordert und geführt werden, dann ist er der tollste Hund, den man sich vorstellen kann.

Nano liebt es zu spielen, zu rennen und zu lernen. Er hätte sicherlich viel Spaß daran, mit seinen neuen Menschen Hundesport zu machen, denn er ist sehr gelehrig und es ist absolut nicht schwer ihm Neues beizubringen, im Gegenteil, er möchte lernen und ist mit viel Freude bei der Sache.

Er ist ein sehr sozialer Hund, der sich mit Hündinnen und Rüden versteht, Kinder und Katzen sind für ihn ebenfalls kein Problem.
Nano sollte zu aktiven Leuten vermittelt werden, die ihn körperlich, wie auch geistig auslasten.

Er hat im Tierheim bereits bewiesen, dass er ein absolut toller Hund ist, jetzt ist es an der Zeit, dies auch seinen neuen Menschen zeigen zu können.

Nano sucht Menschen, die selbst sportlich und aktiv sind und die Freude am Arbeiten mit Hunden haben.

Infos im Internet:
www.Tierheim-Dallau.de

Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de


Artikel empfehlen: