Schulanfänger schmücken Volksbank-Filiale

Unterstützen Sie NOKZEIT!

Strümpfelbrunn. (pm) Passend zum Thema der Weltsparwochen, das in diesem Jahr „Wüsten und Oasen“ in den Mittelpunkt stellte, schmückten dieser Tage die Schulanfänger des Kindergartens Strümpfelbrunn die Geschäftsstelle der Volksbank Neckartal.

Nachdem alle Kunstwerke ihren Platz gefunden hatten, nahm Jugendberaterin Alexandra Löb-Backfisch die Kinder und deren Erzieherinnen mit auf eine Erkundungstour durch die Räumlichkeiten der Bankfiliale. Sie zeigte den Kindern den automatischen Kassentresor sowie den Geldtresor, der naturgemäß mit besonderer Erwartung bestaunt wurde.

Als Dankeschön für die Verschönerung der Geschäftsräume erhielt jedes Kind einen Bastelkalender sowie ein Kaleidoskop. Der Dank für die Dekoration galt aber nicht nur den Kindern, sondern auch deren Erzieherinnen.

Malaktion VB

(Fotos: VB Neckartal)


Artikel teilen:

Werbung

Zum Weiterlesen: