Glückliche Gewinner bei der Volksbank Neckartal


(Foto: pm)

Neckartal. (pm) Gleich zu zwei Wettbewerben konnte Vorstandsvorsitzender Ekkehard Saueressig den glücklichen Gewinnern gratulieren. Es wurden die Preise für „17-Monate-geschenkt“ und Gewinne an die Teilnehmer der diesjährigen Kundenumfrage überreicht.

Anlässlich des Internationalen Jahrs der Genossenschaften und in Anbetracht der mittlerweile 17 Millionen Mitglieder, wurde das einzigartige Gewinnspiel ausgeschrieben: „17 Monate geschenkt – Zeit für alles, was Sie antreibt“. Als Hauptpreis im bundeweiten Wettbewerb erhält der Gewinner 17 Monate lang einen Betrag von monatlich 7.500 Euro. Zusätzlich zu dem nationalen Gewinn hat die Volksbank Neckartal weitere 17 Preise zur Verfügung gestellt, 3 Spargeschenkgutscheine in Höhe von je 170,00 Euro und 14 Jahresgeschenklose des Gewinnsparvereins Südwest e.V. im Wert von je 60,00 Euro.



Bei dem zweiten Wettbewerb war die Kundenbefragung mit einem Preisausschreiben verbunden, bei dem es ein IPad und 2 Geschenkgutscheine á 150,- Euro zu gewinnen gab. Die Volksbank Neckartal gratuliert allen Gewinnern auf diesem Weg nochmals und bedankt sich recht herzlich bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern der Umfrage.

Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de


Artikel empfehlen: