Polizeibericht vom 23.11.12

Im Kreuzungsbereich kollidiert
Walldürn. Beim Überqueren der B 47 hat am Donnerstagmorgen eine 55-jährige, von der Miltenberger Straße kommende Mercedes-Fahrerin einen Skoda übersehen und ist mit diesem kollidiert. Verletzt wurde niemand. An den Pkw entstand ein Schaden von ca. 5.500 Euro.

Sachbeschädigung bei Bushaltestelle
Walldürn. Eine Seitenscheibe der Bushaltestelle beim Bahnhof hat ein Unbekannter zwischen Mittwochnachmittag und Donnerstagmorgen beschädigt, so dass ein Schaden von ca. 800 Euro entstanden ist. Hinweise nimmt der Polizeiposten Walldürn, Telefon 06282 236, entgegen.

Vorfahrt missachtet
Buchen. Die Vorfahrt einer auf der Landesstraße 519 in Richtung Buchen fahrende Mercedes-Lenkerin hat am Donnerstagabend eine 68-jährige Opel-Fahrerin missachtet, die von der B 27 Abfahrt Buchen-Süd auf die L 519 einbiegen wollte, so dass es zu einem Zusammenstoß gekommen ist. Die Opel-Fahrerin sowie die Beifahrerin im Mercedes wurden leicht verletzt. An den Pkw, die beide abgeschleppt werden mussten, entstand ein Schaden von ca. 11.000 Euro.




Unter Alkoholeinfluss Auto gefahren
Mudau. 2,4 Promille ergab ein Atemalkoholtest bei einem 58-jährigen Autofahrer, der am Donnerstagvormittag in Reisenbach von einer Polizeistreife kontrolliert worden ist. Daher musste der Mann eine Blutprobe abgeben. Seinen Führerschein gab er freiwillig zu den Akten.

Schachtabdeckungen gestohlen
Adelsheim. Sieben im Bereich der Jakobskirche in der Lachenstraße befindliche Schachtabdeckungen hat ein Unbekannter zwischen dem 01.11. und 21.11.12 gestohlen. Der Stadt Adelsheim entstand hierdurch ein Schaden von ca. 500 Euro. Hinweise nimmt der Polizeiposten Adelsheim, Telefon 06291 648770, entgegen.

Mit Radfahrer kollidiert
Aglasterhausen. Bei einem Unfall auf der B 292 ist am Donnerstagmorgen ein 58-jähriger Radfahrer leicht verletzt worden. Ein Opel-Lenker fuhr von der Helmstadter Straße kommend auf die B 292 ein und missachtete hierbei die Vorfahrt des aus Richtung Helmstadt kommenden Radfahrers, so dass es zu einem Zusammenstoß gekommen ist. Hierbei kam der Radfahrer zu Fall.

Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de


Artikel empfehlen: