Naturheilpraxis Nehring in Seckach eröffnet

Naturheilpraxis Nehring

Das Ehepaar Nehring (Mitte) zusammen mit Bürgermeister Thomas Ludwig (links daneben) und einem kleinen Teil der Eröffnungsgäste. (Foto: Liane Merkle)

Seckach. (lm) „Sie beide sind erst seit einem Vierteljahr in Seckach und hier schon so positiv bekannt, als hätten sie schon immer hier gelebt“, diese Tatsache sah Bürgermeister Thomas Ludwig als überaus positives Zeichen für die Gemeinschaftspraxis Siglinde Viktoria und Torsten Nehring, die die ehemalige Gärtnerei in der Heinrich-Magnani-Straße 18 zu neuem Leben erweckt und sie in Rekordzeit durch entsprechende Umgestaltung mit genau dem richtigen Wohlfühlklima versehen hätten.

Fleiß, Freundlichkeit, Engagement und Kompetenz des Ehepaares sei bereits in aller Munde und sorge schon eine Weile für gute Mund-zu-Mund-Propaganda. Das Gemeindeoberhaupt sah diese Praxis als große Bereicherung für Seckach und als wertvolle Ergänzung zu dem bestehenden Gesundheits- und Wellnessangebot in der Gemeinde.




Wie Torsten Nehrling im Beisein zahlreicher neuer Seckacher Freunde im Rahmen der Eröffnungsfeierlichkeiten mit Tag der offenen Tür betonte, seien er und seine Frau dankbar für die gute Aufnahme in der Baulandgemeinde. Denn sie hätten lange nach genau diesem Areal gesucht, in dem sie arbeiten und wohnen können.

Das Ehepaar ist seit über zehn Jahren in der Gesundheitsbranche tätig, für die sich beide berufen fühlen.  Während Heilpraktiker Torsten Nehring in seiner Naturheilpraxis vorrangig für die Behandlung des Körpers zuständig ist, z. B. unter Anwendung von Ohrakkupunktur nach Norié oder Bioenergetik – um nur einen Bruchteil seiner Behandlungsmöglichkeiten zu nennen – geht Siglinde Viktoria Nehring mehr auf den seelischen Bereich ein, um „das Übel an der Wurzel zu packen“, und um Menschen ins Leben zurück zu integrieren. Unter Anwendung der Meridian-Energie-Therapie therapiert die diplomierte Lebens-Energie-Beraterin unter anderem nach dem Grundsatz „Wer die Angst aus dem betreffenden Problem nimmt, kann damit rechnen, dass das gesamte Problem sich sofort oder in absehbarer Zeit auflöst“.

Da viele Krankheiten fließend verlaufen, arbeitet das Ehepaar sehr oft harmonisch zusammen und ergänzt sich dadurch auch beruflich. Termine können mit der Naturheilpraxis unter 06292-2249740 und mit der Praxis für Lösungs-Orientierte-Bewusstseinsentwicklung unter 06292- 2249741 vereinbart werden.

Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de


Artikel empfehlen: