Aufmerksamer Bewohner vertreibt Einbrecher

Laudenberg.  Einen gehörigen Schreck erlitt ein Bewohner im Burgweg am Freitagabend gegen 17.35 Uhr, als er durch Geräusche im Erdgeschoß aufmerksam wurde und anschließend von seinem Zimmer nach unten in den Flur ging. Im Erdgeschoß stand er plötzlich einem Einbrecher gegenüber. Dieser war über ein Toilettenfenster eingestiegen und flüchtete nun aus der Wohnung in Richtung Dorf.  Die sofort eingeleitete Fahndung der Polizei verlief bislang negativ. Nach ersten Ermittlungen muss davon ausgegangen werden, dass die Tat von mehreren Personen begangen wurde. Personen die Hinweise zu dem Vorfall geben können, werden gebeten sich mit dem Polizeirevier Mosbach unter der Telefonnummer 06261/809-0 in Verbindung zu setzen. 




Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de


Artikel empfehlen: