Sieben Konfirmanden in Waldkatzenbach

Konfirmation Waldkatzenbach

(Foto: Marina Frömmel/www.MarWald-Photographie.de)

Waldkatzenbach. Im Rahmen eines feierlichen Gottesdienstes mit Abendmahl wurden am Sonntag sieben Jugendliche in der evangelischen Kirche in Waldkatzenbach von Pfarrer Andreas Reibold konfirmiert. Zuvor hatten sie sich gemeinsam mit ihren Betreuern, Paten und Eltern monatelang auf diesen Tag vorbereitet. Nachdem sie ihr erworbenes Wissen der Gemeinde präsentiert und sich bewusst für ein Ja zum Glauben an Gott entschieden hatten, wurden Milena Deschner, Lara Emig, Nina Emmert, Nadine Fütterer, Laura Steck und Julia Zimmermann konfirmiert. Musikalisch umrahmt wurde der Gottesdienst vom Kirchenchor sowie vom Posauenchor.

Wir danken dem Mobilen Photostudio – Marina Frömmel aus Waldkatzenbach für die Überlassung des Fotos. Das Bild und weitere Aufnahmen können im Fotostudio erworben werden.




Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de



Artikel empfehlen: